Julian Zietlow
Name Julian Zietlow
Alter Jahrgang 1984
Beruf Fitness Unternehmer
Ziel Wachstum in allen Lebenslagen
Lifestyle trainieren, gesunde Ernährung, Cheat Days, reisen, lesen, begeistern!

Vor etwa 9 Jahren entschloss ich mich meinen Traum wahr werden zu lassen und als Personal Trainer Menschen zu helfen ihre körperlichen Ziele zu erreichen. In über 9000 Personal Trainer Stunden transformierte ich hunderte Klienten zu ihrer persönlichen Top Form.

Nur ich selbst hatte fast mein komplettes Leben mit Übergewicht und dem Speckring am Bauch zu kämpfen. Dazu kommt eine schlechte Genetik mit langsamer Fettverbrennung und so schien mein Ziel von einem Six Pack für mich unerreichbar.

Ich musste mir also mehr Wissen aneignen und ein System entwickeln, das auch bei schlechter Veranlagung bahnbrechende Erfolge hervorbringt. Ich testete jede Diät und jede Trainingsmethode, doch was bei anderen prima anschlug, zeigte bei mir keine Wirkung.

Selbst in den Anfängen meiner Personal Trainer Karriere war ich noch weit entfernt von einem Beachbody. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben jemals meine Traumfigur zu erreichen, doch dann passierte Folgendes. Ich bekam das Angebot Jay Khan für „Ich bin ein Star holt mich hier raus - Das Dschungelcamp“ vorzubereiten. Ich hatte nur noch 70 Tage, also 10 Wochen, um aus einem Durchschnittskörper mit einem kleinen Bäuchlein und dünnen Armen, einen Super Body mit Waschbrettbauch zu zaubern. Aus der Not machte ich eine Tugend und so entwickelte ich „Das 10 Wochenprogramm“. Training und Ernährung schlugen ein wie eine Bombe und nach TV Start titelten die Medien „Tarz-Khan“!

Immer mehr meiner Kunden absolvierten nun „Das 10 Wochenprogramm“ mit bahnbrechenden Resultaten. Nach Veröffentlichung der Vorher/Nachher Bilder der Absolventen im Internet waren die Reaktionen extrem. Von totaler Begeisterung bis zu Steroidvorwürfen war alles dabei, so unglaublich schienen die Ergebnisse! Schließlich unternahm ich Anfang 2012 einen Selbstversuch und auch hier war das Ergebnis grandios. Ich hatte das erste Mal in meinem Leben ein Six Pack und das mit noch mehr Muskulatur!

Nun kamen Angebote aus der ganzen Welt und ich baute mir einen zweiten Berufszweig als Fern Personal Trainer auf. Aber schon nach kurzer Zeit waren auch hier meine Kapazitäten erschöpft und ich veröffentlichte im Februar 2013 „Das 10 Wochenprogramm“ als Online Fitnessguide.

Innerhalb eines Jahres folgten die Online Trainings- und Ernährungsprogramme „Size Zero“ für Anfängerinnen und fortgeschrittene, das Frauen auch von zu Hause absolvieren können, „Size Zero Gym“ für Fortgeschrittene Damen, die an Langhantel, Geräten und Co. trainieren möchten, „Month11“ für Mütter nach der Schwangerschaft und „Das 10 Wochenprogramm Home“ für Männer, die von zu Hause in Topform kommen wollen.

Tausende Absolventen mit unfassbaren Körpertransformationen schicken mir seitdem ihre Vorher/Nachher Bilder und haben sich nicht nur körperlich verändert, sondern auch mental. Sie gehen aus den zehn Wochen mit einem gestärkten Selbstbewusstsein hervor, sind disziplinierter und viele haben das erste Mal in ihrem Leben Durchhaltevermögen gezeigt und wurden mit dem Foto ihres Lebens belohnt.

Name Alina Schulte im Hoff
Alter Jahrgang 1987
Beruf Managerin des „ilovepersonaltraining – Imperiums“
Ziel heiße, glückliche Frauen auf die Welt los lassen
Lifestyle I love my fitnesslifestyle

Mein Name ist Alina, ich bin Jahrgang 1987 und ich bin nicht nur Julian`s stärkere Hälfte, sondern auch Managerin der ilovepersonaltraining GmbH. Julian bezeichnet mich auch liebevoll als den Motor der Firma. Nach meinem Master in Accounting und Controlling war ich in der Wirtschaftsprüfung und Beratung tätig und konnte das Krafttraining nur als Hobby ausüben. Als dann „Das 10 Wochenprogramm“ erschien und sich das Programm mit den bahnbrechendsten Vorher/ Nachher Erfolgen von einem Fitnessguide zu einer Bewegung entwickelte, wollte ich Teil dieser sein.

Seit Mai 2013 transformieren wir nun auch die Frauenwelt mit „Size Zero“ von zu Hause und seit Januar 2014 mit „Size Zero Gym“ aus dem Fitnessstudio in nur 70 Tagen zum Traumkörper.

Tausende Frauen sind auf dem Weg in ein gesünderes, fitteres und glücklicheres Leben. Und dieses Gefühl ist es, warum ich jeden Tag glücklich zur Arbeit gehe und meinen Job so sehr liebe. Ich danke jeder Einzelnen, die mir soviel Dankbarkeit entgegenbringt und ihren Weg in den Fitnesslifestyle gefunden hat. Das ist die schönste Anerkennung. Komm auch du in mein Team, verfalle der Liebe zum Kraftsport und werde Teil der Army <3