Das 10 Wochenprogramm Das 10 Wochenprogramm
Julian / 3 Jahr(e)

Mein 10 Wochenprogramm

Aus meiner eigenen Unzufriedenheit heraus habe ich über 18 Jahre hinweg die verschiedensten Diätprogramme ausprobiert, um letztendlich mein eigenes „Das 10 Wochenprogramm“ zu entwickeln, in das ich mein gesamtes Wissen rund um Ernährung und Training gesteckt habe!

So lange ich zurückdenken kann, war ich übergewichtig! In meiner Familie gab es immer nur ein Thema: Abnehmen! Egal, ob ich zu Weihnachten Geschenke auspackte, meinen ersten Kuss von einem Mädchen bekam oder zur Abwechslung mal eine gute Note in der Schule schrieb, ich hatte immer nur drei Worte im Hinterkopf: Ich bin fett!

Dank einer ausgezeichneten Genetik zum „Fresssack“, war es für mich unmöglich, ohne das Wissen über Ernährung und Training, jemals muskulös, geschweige denn schlank zu werden.

Aus diesem Grund probierte ich seit meinem 10. Lebensjahr jede Diät, die man sich vorstellen kann, aus. Dadurch lernte ich z.B., dass man nicht hungern muss, sondern von den richtigen Sachen wirklich viel essen kann! Gleiches galt auch für das Training. Somit habe ich nun über 18 Jahre die verschiedensten Diätprogramme und 12 Jahre alle möglichen Trainingstechniken getestet, analysiert und aussortiert, um das perfekte Trainingssystem zu kreieren! Daraus sind dann die Programme „Das 10 Wochenprogramm“ und „Size Zero" entstanden, welche mittlerweile Tausende von Absolventen und Absolventinnen verbuchen können. 

Ich habe bei „Das 10 Wochenprogramm" insgesamt 36 verschiedene Transformationsmöglichkeiten entwickelt! Jeder kann also individuell, abhängig von Ausgangsform und Ziel, seine perfekte Transformation wählen - meine Transformation: Von Moppelchen zu Taylor Lautner ;)

#abgerechnetwirdamstrand