Tipp des Tages Tipp des Tages
Julian / 3 Jahr(e)

Wähle ein übergroßes Ziel!

Du hast das Gefühl du kannst deine Motivation nicht halten und alles scheint gegen dich gerichtet zu sein? Alles läuft schief und jeder versucht dich daran zu hindern deine Träume zu verfolgen? 

Keiner wird dir dabei helfen dein Ziel zu erreichen, denn du musst dir selbst in den Arsch treten! Ich sehe immer mein 80-Jähriges Ich vor mir und ich möchte nicht, dass es da steht und den Kopf über die Dinge schüttelt, die ich gerade tue! Du musst dir ein so großes Ziel setzen, dass du all deine Kräfte und all deine Power investieren musst, du neue Skills entwickeln musst um deinen Traum zu verwirklichen. Es muss schmerzhaft für dich sein, wenn du dein Ziel nicht erreichen würdest, denn genau das spornt dich noch mehr dabei an nicht aufzugeben.

 

Brenne für dein Ziel, denn wenn du keine Leidenschaft dafür empfindest ist es nicht das Richtige! Du musst dir ein zeitliches Limit setzen, innerhalb dessen du deinen Traum verwirklichen willst, andernfalls lässt du dir zu viel Zeit dafür! Hör nicht auf das, was andere dir sagen. Jeder versucht dir Ratschläge zu geben und dir einzureden was für dich am besten ist – doch es ist DEIN Leben und DEIN Ziel! 

Auf dem Weg zu deinem Ziel wirst du oft auf die Schnauze fallen und du wirst kurz davor sein aufzugeben, so ging es mir in der Vergangenheit und so wird es mir auch in Zukunft noch gehen – doch an diesem Punkt unterscheiden sich die Gewinner von den Verlierern! Denn wie viel kannst du einstecken und du gehst trotzdem weiter? 

Hab eine Vision und kämpfe dafür!