Das 10 Wochenprogramm

Julian / 9 Monat(e)

Mein 10 Wochenprogramm

Aus meiner eigenen Unzufriedenheit heraus habe ich über 18 Jahre hinweg die verschiedensten Diätprogramme ausprobiert, um letztendlich mein eigenes „Das 10 Wochenprogramm“ zu entwickeln. Ich habe mein gesamtes Wissen rund um Ernährung und Training in mein Programm gesteckt!

So lange ich zurückdenken kann, war ich übergewichtig! In meiner Familie gab es immer nur ein Thema: Abnehmen! Egal, ob ich zu Weihnachten Geschenke auspackte, meinen ersten Kuss von einem Mädchen bekam oder zur Abwechslung mal eine gute Note in der Schule schrieb, ich hatte immer nur drei Worte im Hinterkopf: Ich bin fett!

Tipp des Tages

Julian / 9 Monat(e)

Wähle ein übergroßes Ziel!

Wenn du das Gefühl hast, dass alles gegen dich gerichtet zu sein scheint, musst du dich selbst aus diesem Loch holen! Setze dir ein übergroßes Ziel und lasse dich auf dem Weg dorthin von NIEMANDEM abbringen!

Videos

Julian / 9 Monat(e)

„Kochen“ mit Julian: Zero-Carb-Pizza

Die Zero-Carb-Pizza! Eine super Alternative für die Low-Carb-Ernährung und mega lecker ;)